Mittwoch, 30. Dezember 2015

Glücksbringer


Das Jahr geht dem Ende entgegen und ich als Basteltante muss natürlich meine Familie und Freunde mit selbstgemachten Glücksbringern überraschen.

Diesmal habe ich mich für Kleeblätter gefüllt mit Ferrero Küsschen (für die Erwachsenen) und Spritzkerzen mit süßen Schweinchen (für die Kinder) entschieden.



Die Anleitung für das Kleeblatt habe ich auf dem Blog von "Der Kreative Wahnsinn" gefunden. Ich habe aber das Washi Tape nur auf einer Seite geklebt (die Äußere), da man es Innen eh nicht sieht und es ausserdem dann für die Küsschen noch enger geworden wäre.

Hier habe ich Euch noch eine kleine Fotoanleitung gemacht:



Ich wünsche Euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr, bedanke mich bei meinen Lesern und hoffe, dass Ihr meinen Berichten auch 2016 so fleissig folgt.

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen