Mittwoch, 20. September 2017

Steine verzieren - Beschäftigung mit Kindern bei Regenwetter


In den vergangenen Ferien habe ich mit den Kindern, als mal Schlechtwetter war, große Steine gesucht und mit Ihnen verziert.

Eigentlich wollte ich, dass meine Jungs auch so den Stein verzieren, wie ich es Ihnen vorgezeigt habe - tja, dafür fehlte wohl noch die Geduld bzw. Jungs, halt ;-).

Verwendet habe ich dazu anfangs von Gonis die GoniDecor-Farben. Dies hat mir dann aber nicht so gefallen und deshalb bin ich dann überall noch mit den DecoPointern von Gonis drübergegangen.




Wir werden uns sicherlich in den nächsten Tagen wieder auf die Suche nach passenden Steinen machen und evtl. jetzt für die Herbstdeko ein paar verzieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen