Samstag, 30. Dezember 2017

Glücksbringer

Und heute gleich noch ein zweiter Post zum Thema Glücksbringer von mir. Heuer habe ich so viele Ideen auf Pinterest gefunden, dass ich gleich mehrere verwirklichen musste.

Für die Kinder gibt's morgen diese süßen Schweinchen.



Für meine Neffen und meine Nichte habe ich etwas zum Krachen gebastelt. Einfach eine Streichholzschachtel mit Papier (ich habe darauf ein Feuerwerk und den Spruch gedruckt) umkleben und dann ein paar Teufelskracher hineingeben.


Und für die Erwachsenen gibt es noch ein Teelicht in Schweinchenform ;-). Diese Teelichter habe ich vor einiger Zeit einmal beim Tedi gekauft. Ich habe sie dann mit Wackelaugen und Moosgummi verziert und beschriftet.





Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen