Freitag, 13. Juli 2018

Einladung zur Burgparty

Mitte Juni haben wir endlich die Geburtstagsparty meines Sohnes nachgeholt. Da ich diesmal keine Zeit für lange Vorbereitungen für eine Party zu Hause hatte, habe ich sie ausgelagert. Wir haben in der Welser Burg eine Kindergeburtstagsfeier zum Thema "Burgforscher" gebucht.

Die Kinder waren begeistert. Zuerst bekamen die Kinder eine Führung mit Aufgaben durch die Ausstellung der Burg, was sie total faszinierte. Anschließend gab es dann noch die Geburtstagsjause - ich habe Getränke, Melone und Muffins mitgenommen. Zum Schluss durften die Kinder die Geschenke für das Geburtstagskind noch in der Burg verstecken und mein Sohn musste sie suchen. Alles in allem ein toller Nachmittag für das Geburtstagskind und die Gäste. Wirklich empfehlenswert.

Die Einladung habe ich dann passend zum Thema als Burg gestaltet. Die Vorlage dazu hatte ich von der Seite BesserBasteln.



Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen