Donnerstag, 16. Juni 2016

Cookies mit Schokoladestücken

Nachdem ich jetzt einige Tage Zwangspause mit Backen hatte (mein altes Backrohr war kaputt), kann ich nun mein neues Backrohr ausgiebig testen.

Das erste was ich machte, waren die Cookies von Kochglück

Das Rezept ist wirklich super einfach und schnell gemacht. Für die Schokoladestückerl habe ich noch einen Teil des letzten Osterhasen geopfert.



Geschmacklich sind sie sehr, sehr gut - aber nicht gleich naschen (meinen ersten Cookie habe ich noch warm verspeist und da dachte ich mir zuerst "Puh, die sind aber fettig"). Heute hat sich das aber total verflogen und ich finde sie ganz zart - sie zergehen fast auf der Zunge. Und vor meinen Jungs musste ich die Schüssel auch verstecken, sonst wären heute gleich noch alle weggegessen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen