Montag, 30. Oktober 2017

Halloween - Spiegel/Bild


Am Wochenende habe ich mit meinen Jungs schon etwas für die Halloween-Deko gebastelt.



Verwendet habe ich einen Spiegel, den ich vor Jahren schon mal bei Ikea gekauft habe (keine Ahnung, ob es den noch gibt). Den Aussenteil des Spiegels (den Holzrahmen) mit schwarz angemalt und dann mit Heißkleber große und kleine Wackelaugen aufgeklebt. Ach ja, und zwei Spinnen habe ich auch noch für die Deko gefunden.

Zum Schluss habe ich noch mit den Chalk-Markern von Uniball etwas Text hineingeschrieben. Ich muss schon sagen, das gelb und das rot sind wirklich tolle kräftige Farben - und zum Schreiben auf dem eingefärbten Holzrahmen ging's mit den Stiften auch ganz einfach!

Schönen Wochenstart wünscht Euch
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen