Dienstag, 5. Dezember 2017

Etwas Kleines zum Nikolaus


Am Sonntag habe ich auf einem Weihnachtsmarkt diese süße Idee für etwas Kleines zum Nikolaus gefunden, die ich natürlich gleich nachbasteln musste.




Ich habe euch ein paar Fotos gemacht, wie man die kleine Verpackung bastelt.

 Ich habe einen roten Notizblockzettel in der Größe von 9x9cm genommen - diagonal falten - dann die linke Spitze zur Seite falten (aber nicht ganz bis zum Ende) - das Gleiche dann mit der rechten Spitze - und zum Schluss dann noch eine Lage von oben nach unten falten. Aus schwarzen Farbkarton habe ich den Gürtel ausgeschnitten und zusammen mit der Schnalle (diese habe ich von der Ideengeberin ausgestanzt bekommen) festgeklebt. Zum Schluss habe ich noch runde, weiße Etiketten (Affiliate Link) von AVERY Zweckform aufgeklebt, mit den Schriftzug (vom Nikolaus) geschmückt und einen kleinen Schokonikolaus reingesteckt.



Also dann, schön brav sein, dass auch der Nikolaus morgen kommt.
Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen