Dienstag, 5. Juni 2018

Geburtstagsfeier in der Schule

Für die Geburtstagsfeier in der Schule war ich dieses Jahr auf der Suche nach etwas, das nicht gebacken werden musste ... und ich wurde auf Pinterest fündig ;-). Ich habe kleine Plastikbecher dekoriert und mit Süßem gefüllt.



Als Deckel habe ich mir einfach einen blauen Farbkarton in der Größe des Plastikbechers ausgeschnitten, beschriftet und die Deko durchgestochen und dabei noch einen Gummihai aufgespießt. Im Inneren des Bechers befinden sich noch von Haribo Chamallows, Pez und ein Traubenzuckerschlecker.

Den Kindern hat's gefallen und geschmeckt und für die Lehrerin war's diesmal keine Patzerei mit dem Kuchen ;-).

Einen schönen Tag wünscht Euch Eure
Sabine




Info: Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen