Montag, 24. September 2018

Pop-Up-Box zum Geburtstag

Wie verschenkt man am Besten einen Reisegutschein zum Geburtstag? Lange habe ich überlegt und mich dann für eine Pop-Up-Box entschieden.

Es war meine erste in dieser Art. Die Box selber war relativ schnell gemacht, aber die Innendeko erforderte doch ein bisschen Zeit und vorallem "Fuzzelarbeit".




Tja, und nachdem ich die Box endlich fertig hatte, bin ich bei Amazon auf ein tolles Angebot gestoßen. Ich habe schon lange mit einem Schneideplotter geliebäugelt und letzte Woche war es dann so weit .... ich habe mir den Brother ScanNCut 600 (Affiliate Link) bestellt. Leider ist er noch nicht geliefert worden. Kann aber nicht mehr lange dauern ... ich freue mich schon so.




Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen