Sonntag, 30. April 2017

Miraculous Ladybug Torte


Meine Kinder sind im Moment ganz verrückt nach der TV-Serie Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir und da mir mein Sohn dieses Jahr ganz freie Hand bei seiner Geburtstagstorte gelassen hatte, dachte ich mir, dass er eine Torte passend zu seiner Lieblingsserie bekommt.





Zusätzlich habe ich noch ein paar Kekse mit den Zeichen von Ladybug und Cat Noir gebacken und verziert. Diese wird's dann auch gleich für die Geburtstagsfeier in der Schule geben.



Den Ausstecher für die Katzenpfote habe ich bei Amazon (Affiliate-Link) bestellt.




Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Eure Sabine

3 Kommentare:

  1. Hola,mi nombre es Patricia, soy de Argentina, me encanto la torta de lady bug y cat noir, mi hija es fanatica de esos dibujitos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Die Torte sieht toll aus. Mich würde gern interessieren wie die Bilder der Figuren gemacht worden sind. Ist dass Esspapier oder normales Papier?

    AntwortenLöschen