Montag, 12. November 2018

Harry-Potter-Geburtstagstorte

Mein Sohn wurde gestern 10 Jahre alt. Der erste "Runde" - wow, die Zeit vergeht so schnell. 

Im Moment ist er ganz verrückt nach Harry Potter, weshalb ich ihm eine bzw. zwei passende Torten gemacht habe. 



Mit dem Modellieren von Figuren habe ich noch immer nicht so meine wirkliche Freude und der sprechende Hut sieht, naja, eher bescheiden aus und für den Schnatz habe ich dann eine Ferrero Rocher Kugel genommen und die Flügel aus Goldpapier gebastelt.

Unter der ersten Torte befindet sich eine Sachertorte und die zweite Torte ist eine klassische Oblattentorte.

Morgen werde ich dann noch den Kuchen bzw. die Muffins für die Schule machen. Seid gespannt, was ich mir da wieder habe einfallen lassen.

Schöne Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen