Freitag, 23. November 2018

Kindergeburtstag im Kino

Dieses Jahr habe ich die Geburtstagsparty meines Sohnes ins Kino ausgelagert und den Jungs hat's wirklich prima gefallen. Auch die vom Kino organisierte Feier anschließend an den Film war super - nur für die Jungs etwas zu kurz.

Als Einladung bekamen die Kinder Popcorn im Sackerl inkl. der notwendigen Informationen.


Für die Einladung selbst habe ich im Internet eine tolle Seite gefunden, wo man sich diese herunterladen kann: https://druckeselbst.de/kostenlos/einladung-filmklappe.html


Beim gebuchten Paket war zwar ein Kuchen dabei, aber ich dachte mir, dass dieser wahrscheinlich nicht für zehn 10jährige Jungs reichen wird. Weshalb ich noch ein paar Lebkuchen gebacken und mit dem Filmlogo verziert habe.



Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen