Donnerstag, 11. April 2019

Kleine Überraschung vom Osterhasen

Diese Woche waren meine Kinder und ich fleißig. Zuerst habe ich nur ein paar Häschen ausgestanzt, aber als meine Jungs das Ergebnis gesehen hatten, haben sie ganz eifrig mitgestanzt, damit sie für morgen (letzter Schultag vor den Osterferien) eine Überraschung für ihre Mitschüler und Lehrerinnen haben.



Das Papier habe ich mir auf der Welser Kreativmesse gekauft - da waren super Ostermotive dabei. Ich hätte jetzt gerade auf Amazon geschaut, ob man es dort auch kaufen kann - hab's aber nicht gefunden. Aber von der Firma gibt es ganz tolle andere Motivblöcke auch noch.



Die Stanzform habe ich mir bei Wish bestellt - anfangs war ich etwas von der Größe überrascht - es ist wirklich sehr klein. Aber so als kleines Geschenk oder als Tischdeko für Ostern, finde ich es doch sehr schön. In den Hasen habe ich dann ein "Noggy" (Ferrero) reingegeben. Das hat von der Größe perfekt hineingepasst.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der ein oder anderen Osterbastelei.
Eure Sabine





Achtung: unbezahlte Werbung durch Markennennung, Amazon-Link (Affiliate-Link)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen