Montag, 29. April 2019

Osterlamm


Wie jedes Jahr darf natürlich zu Ostern ein Osterlamm nicht fehlen. Normalerweise sind mir die Teige aber zu trocken, weshalb ich fast jedes Jahr ein neues Rezept ausprobieren.

Dieses Jahr habe ich mich für ein Rezept mit Qimiq entschieden und ich muss sagen, es war geschmacklich ein Traum. Ich glaube, ich brauche nicht mehr weitersuchen.


Hier nochmal der Link zum Rezept: https://rdb.qimiq.com/de/recipes/2472

Ach ja, das hätte ich fast vergessen - im Rezept steht "reicht für ein Lamm" ... ich habe leider keine Ahnung, wie groß die Lämmer bei Qimiq sind - aber bei mir hat das Rezept für ein Lamm, einen Osterhasen und noch etwas Teig zum Schlecken gereicht.

Einen schönen Tag
wünscht  Euch
Eure Sabine



 (Werbung, da Markennennung, Amazon-Link = Affiliate-Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen