Mittwoch, 15. Januar 2020

Katzentorte

Unbezahlte Werbung, da Marken- bzw. Produktnennung, Amazon-Link=Affiliate-Link

... und noch ein Törtchen habe ich für Euch. Auch schon im November gemacht.

Ich bin ja ein großer Katzenfan und deshalb habe ich mir zu meinem Geburtstag eine Torte mit Katzengesicht gemacht (die Ohren haben leider etwas mehr Ähnlichkeit mit einem Hasen und mit der weißen Farbe bin ich auch nicht so zufrieden ;-).

Im Inneren der Torte befindet sich ein Biskuit mit Heidelbeercreme. Aussen habe ich sie mit Buttercreme eingestrichen (da ich noch nie mit Buttercreme gearbeitet habe, habe ich die Fertigmischung von FunCakes verwendet.



Hier findet Ihr nochmals das Rezept für die Heidelbeertorte:
http://selfmadebysabine.blogspot.com/2016/10/blumige-geburtstagstorte.html

Viel Spaß beim Backen
wünscht Euch
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen