Dienstag, 14. Januar 2020

Nintendo Switch Torte

Unbezahlte Werbung, da Marken- bzw. Produktnennung

So, ich hoffe, ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Posten meiner Kunstwerke ;-) - Ich bin ja etwas im Rückstand.

In November schon feierte mein Sohn seinen 11. Geburtstag. Da er sich Geld für den Kauf einer Spielkonsole gewünscht hatte, überraschte ich ihn mit einer Nintendo Switch Torte.



Das Bild auf der Torte habe ich aus urheberrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht.

Leider wurden die Seiten nicht so glatt wie gewünscht - ich sollte mir wirklich mal mehr Zeit nehmen für das Einstreichen mit Ganache oder doch mal einen Kurs machen ;-). Aber geschmeckt hat die Torte und das finde ich, ist am wichtigsten.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen