Montag, 30. November 2020

Adventskalender

Ach, wie liebe ich meinen Plotter. Endlich kommt er zum Einsatz ;-).

Ich muss aber auch sagen, dass ich auf Facebook ganz tolle Gruppen gefunden habe, die auch immer wieder gratis Downloads anbieten.

Wie zum Beispiel der Adventskalenderberg von der Plotter WG. Die Schneidedatei ist einfach genial und für Anfänger wie mich ganz einfach umzusetzen. 


Datei: Plotter WG 
Papier: TEDI oder Action (kann ich leider nicht mehr sagen)
QR-Code: selbst erstellt über einen kostenlosen QR Maker

Diesen Adventskalender bekommt morgen mein Mann. Damit er es aber nicht so leicht hat, muss er sich die Zahlen über einen QR Reader suchen. Wenn man mit dem Reader drüber fährt, kommt dann die Kästchennummer und ein kleines Gedicht zum Vorschein.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Eure Sabine

 

Achtung: unbezahlte Werbung, da Firmen, Marken- oder Produktnennung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen