Freitag, 15. Mai 2020

Fruchtiger NoBakeCake

Falls ihr am Wochenende noch eine schnelle Torte machen wollt - auf Facebook bin ich einmal wieder auf einen sehr leckeren, fruchtigen und schnell gemachten NoBakeCake gestoßen. 


Zutaten:
2 Schachteln Biskotten
2 Becher Schlagobers
2 Vanillezucker
1 Becher Sauerrahm
ca. 300 g gefrorene Beeren

Biskotten grob zerbröseln.
Schlagobers aufschlagen und Sauerrahm und Vanillezucker einrühren.
Biskotten unterheben.

Die Hälfte der Masse habe ich in eine Tortenform (Durchmesser 22cm) gestrichen, dann gefrorene Beeren darauf verteilt und anschließend die restliche Hälfte der Biskottenmasse darauf gestrichen. Zum Schluss noch Kokosraspeln drauf streuen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Diese Torte wird es sicherlich noch öfters bei uns geben. An der Optik muss ich eventuell noch etwas arbeiten ;-).

Ein schönes Wochenende 
wünscht Euch
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten