Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schneller Stern aus Brottüten


Habt Ihr dieses Video schon gesehen? Super, wie schnell und einfach man einen Papierstern basteln kann. Man braucht nur Butterbrottüten, Kleber und Schere.


 Ich habe für den oben abgebildeten Stern 8 Tüten genommen (normalerweise nimmt man 7). Die Tüten habe ich mal beim DM gekauft



Schaut auch das Video an, damit ihr wisst, wie es geht - ist total einfach, ich werde heute Nachmittag sicherlich mit meinen Jungs noch ein paar basteln.


Flinker Weihnachtsstern
FLINKER WEIHNACHTSSTERNUnsere Kolleginnen aus dem GT-Kundencenter haben eine Idee, die man patentieren sollte ;-): Aus sieben Brottüten wird in zwei Minuten ein wunderbarer Weihnachtsstern. Alles, was ihr braucht, sind, wie gesagt, sieben Brottüten oder Brotbeutel aus Papier, Klebestift und Schere.
Posted by Gelnhäuser Tageblatt on Dienstag, 1. Dezember 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen